Aktueller Bestand:

416 PDAs
davon 183 Palms

82 Dummys

Demnächst hier:

Weitere Seiten:

« | Home | »

PDA Nr. 261 (Palm Nr. 147): Sony Clie PEG-NX70 gunmetal grey

By oliver | Januar 8, 2012

Den Sony NX70 gab es in zwei Ausführungen:

einmal die bekannte silberne Version und einmal die seltene Variante in “gunmetal grey”, die es offenbar nur in kleiner Auflage (angeblich nur 500 Exemplare) in den USA und Japan gab.

NX70 silber & NX70 gunmetal

Die optischen Unterschiede beschränken sich auf die Gehäusefarbe…

(das silberne Vergleichsgerät ist natürlich kein NX70 sondern ein NX60 – der ist, bis auf die hier fehlende Kamera – aber mit dem NX70 identisch)

NX70 gunmetal geschlossen

NX70 gunmetal offen

NX70 gunmetal umgeklappt

 

 


_____________________________________________________________

Alle Inhalte auf dieser Seite Copyright Oliver W. Leibenguth

Topics: neuer Palm | 3 Comments »

3 Responses to “PDA Nr. 261 (Palm Nr. 147): Sony Clie PEG-NX70 gunmetal grey”

  1. Clieler Says:
    Januar 8th, 2012 at 16:56

    Glückwunsch, nun hast du auch einen 🙂
    das mit den 500 Exemplaren glaube ich nicht, da gabs früher einfach zu viele, die einen bei cliesource.com hatten.
    Fehlt nurnoch ein VZ90 😉

  2. Brainer Says:
    Januar 8th, 2012 at 21:11

    NV90 hatta, hatta… 🙂

  3. Clieler Says:
    Januar 9th, 2012 at 01:20

    NV90 gibbet nich.
    entweder NZ90 oder VZ90

Comments