Aktueller Bestand:

416 PDAs
davon 183 Palms

82 Dummys

Demnächst hier:

Weitere Seiten:

« | Home | »

Auf gehts zum PalmSeniorenSommerCamp

By oliver | Juni 27, 2008

Heute ist es soweit; um 16 Uhr beginnt das diesjährige PalmSeniorenSommerCamp (PSSC) am Edersee

 

Die Taschen sind gepackt – hoffentlich hab’ ich nichts vergessen:

  1. Bettzeugs

  2. Reinigungsutensilien

  3. Kleidung

  4. Geistige Getränke

  5. Behältnisse für 4.

  6. ein paar (wirklich nur eine Handvoll) Palms

  7. Reparaturgeraffel (Lötkolben, Ersatzakkus, Schraubenzieher, Case-Opener, Kontaktspray, WD-40)

  8. den aktuellen PUGcast auf dem Lifedrive (ca. drei Stunden Fahrtzeit)

  9. Meine Frau 😀

So langsam kommt eine gewisse Vorfreude auf – ich weiß aber nicht, ob das an den ganzen alten Säcken liegt, die ich bald (wieder) treffe, an der Aussicht ein Kinderfreies Wochenende zu verbringen,  oder an dem Palm liegt, den aretiss für mich mitbringt… Wir werden sehen 🙂


_____________________________________________________________

Alle Inhalte auf dieser Seite Copyright Oliver W. Leibenguth

Topics: Treffen | No Comments »

Comments