Aktueller Stand:

366 PDAs
davon 169 Palms

76 Dummys

Demnächst hier:

Weitere Seiten:

« | Home | »

PDA Nr. 321: Sony Ericsson P1i

By oliver | Oktober 22, 2014

Das P1i von Sony Ericsson war der leicht verbesserte Nachfolger des M600i.

Sony Ericsson P1i

Ähnliches Design, ähnliche technische Daten.

Das P1i entspricht in allen wesentlichen Belangen dem M600i (2,6″-Display mit 240*320 Punkten, Arm5-CPU von Philips mit 208 Mhz, Symbian UIQ 3.0). Verändert wurde der Speicherausbau (Ram und Rom wurden verdoppelt). Zusätzlich hat man dem P1i zwei Kameras (3,1 MP mit LED-Blitz als Hauptkamera und eine 0,3 MP Frontkamera) und ein WLAN-Modul eingebaut. Beibehalten hat man die ungewöhnliche, nach einiger Gewöhnung aber sehr praktische Tastatur.

Die Gehäuseabmessungen sind praktisch identisch zum M600i – obwohl einiges mehr an Technik eingebaut wurde.


_____________________________________________________________

Alle Inhalte auf dieser Seite Copyright Oliver W. Leibenguth

Topics: neuer PDA | No Comments »

Comments

http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_smilenew.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_biggrin2.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_sadnew.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_eek.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_shocked.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_coolnew.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_lol.gif 
mehr...