Aktueller Stand:

386 PDAs
davon 175 Palms

77 Dummys

Demnächst hier:

Weitere Seiten:

« | Home | »

Palm Pixi Backcover aus der Artist Series

By oliver | Oktober 22, 2014

Als WebOS noch in aller Munde und Palm Pre und Pixi noch tolle Smartphones mit toller Zukunft waren, hat man sich bei Palm auch beim Zubehör einiges einfallen lassen, um die Fanboys bei Laune zu halten. Anstelle der einfarbigen Backcover mit Induktionsspule zum drahtlosen Laden, veröffentliche Palm eine kleine limitierte Serie von Backcovern, die von (in Amerika) bekannten Designern und Künstlern gestaltet wurden. Insgesamt wurden fünf verschiedene Backcover angeboten, die aufgrund des hohen Preises und der Limitierung keine große Verbreitung gefunden haben. Heute sind diese Backcover kaum noch zu bekommen – außerhalb der USA wurden die Cover auch nie zum Kauf angeboten.

Palm Pixi Backcover Artist Series

Durch eine glückliche Fügung habe ich jetzt zwei dieser Backcover erhalten 


Das linke Cover trägt den Namen „Skin“ und wurde von der Modesignerin Sheri Bodell gestaltet.

Das rechte Cover heißt „Red Barn“ und stammt von Melissa Hutton, die eines ihrer Bilder als Inspiration für das Cover verwendet hat.


_____________________________________________________________

Alle Inhalte auf dieser Seite Copyright Oliver W. Leibenguth

Topics: Zubehör | 3 Comments »

3 Responses to “Palm Pixi Backcover aus der Artist Series”

  1. ibaetze Says:
    Oktober 22nd, 2014 at 08:29

    @compuseum Huch, die gab es ja wirklich, dachte stets das war ein Fake

  2. Karl Says:
    Oktober 22nd, 2014 at 10:23

    cool! Sieht sogar noch originalverpackt aus.

  3. oliver Says:
    Oktober 22nd, 2014 at 14:39

    Sind sie sehr wahrscheinlich auch. Zumindest sind noch alle Klebestreifen intakt und dort, wo sie sein sollen – und ich habe es nicht gewagt, sie auszupacken…

Comments

http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_smilenew.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_biggrin2.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_sadnew.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_eek.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_shocked.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_coolnew.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_lol.gif 
mehr...