Aktueller Bestand:

416 PDAs
davon 183 Palms

82 Dummys

Demnächst hier:

Weitere Seiten:

« | Home | »

PDA Nr. 176 (Palm Nr. 94): Handspring Visor Edge rot

By oliver | Oktober 3, 2009

Handspring wollte wohl Sony nachahmen, als sie den Visor Edge in drei verschiedenene Gehäusefarben auf den Markt brachten.

Die silberne Variante war wohl die am weitesten verbreitete – rot und blau scheinen einigermassen selten zu sein 🙁

Aber Geduld zahlt sich bekanntlich aus:

Einziger Unterschied zum silbernen Edge (mal von der Farbe des Gehäuses abgesehen) ist die Farbe des Plastik-Mittelteils – was direkte, negative, Auswirkungen auf die Benachrichtigungs-LED in der rechten unteren Ecke hat. Beim silbernen Edge ist die Ecke transparent und blinkt komplett – während beim schwarzen Kunststoff des roten Edge nur ein kleiner Punkt leuchtet. Man kann es schon noch sehen, aber nicht mehr so deutlich wie beim silbernen Edge.

Leider ist mein roter Edge nicht ganz makellos: sowohl der Stylus als auch die untere Halterung des Stifts fehlen. Wer also sowas übrig hat: bitte melden.


_____________________________________________________________

Alle Inhalte auf dieser Seite Copyright Oliver W. Leibenguth

Topics: neuer PDA | 1 Comment »

One Response to “PDA Nr. 176 (Palm Nr. 94): Handspring Visor Edge rot”

  1. Clieler Says:
    Oktober 4th, 2009 at 09:41

    ich habe noch ein silbernes Visor-Gehäuse, ich schaue heute Abend mal, ob da noch die Stylushalterung dran ist.

Comments