Aktueller Stand:

366 PDAs
davon 169 Palms

76 Dummys

Demnächst hier:

Weitere Seiten:

« | Home | »

PDA Nr. 316: Motorola Pro

By oliver | September 6, 2014

Wenn man Smartphones mit physikalischer Tastatur gewöhnt ist (Palm Treo, Nokia E71, Palm Pre etc.), sind die meisten Android-Smartphones ziemlich ungeeignet. Geräte mit Tastatur sind selten und meistens als Querslider ausgelegt. Von Motorola gab es aber einige Android-Geräte, die diese Nische ausgefüllt haben:

Motorola Pro

Kein Highend-Gerät, aber mit Tastatur…


Die technischen Daten waren nicht der Brüller (Singlecore-CPU mit 1 Ghz, 512 MB Ram, knappe 2 GB Storage (mit MicroSD-Karten erweiterbar) und ein 3,1″-Display mit 340 * 480 Punkten. Android 2.2 mit Motorolas eigener Oberfläche (MotorBlur) ist zwar auch nicht mehr up-to-date, aber die meisten Anwendungen funktionieren immer noch damit.


_____________________________________________________________

Alle Inhalte auf dieser Seite Copyright Oliver W. Leibenguth

Topics: neuer PDA | No Comments »

Comments

http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_smilenew.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_biggrin2.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_sadnew.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_eek.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_shocked.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_coolnew.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_lol.gif 
mehr...