Aktueller Stand:

386 PDAs
davon 175 Palms

77 Dummys

Demnächst hier:

Weitere Seiten:

« | Home | »

PDA Nr. 315: HTC Touch Plus (Touch Dual)

By oliver | August 16, 2014

Das HTC Touch Dual (bei T-Mobile: Touch Plus) war das zweite Gerät, dass mit HTCs TouchFLO-Oberfläche auf den Markt gekommen ist.

HTC Touch Plus geschlossen

Auf den ersten Blick sieht das Dual/Plus seinen Vorgänger zum Verwechseln ähnlich.


HTC Touch Plus und HTC Touch

Bis auf die veränderten Gehäusemaße (etwas schmäler, dafür etwas länger) und dem daraus resultierenden kleineren Display (2,6″ im Gegensatz zu 2,8″ beim Vorgänger) haben sich die technischen Daten nicht verändert.

Einen gravierenden Unterschied gab es dann aber doch:

HTC Touch Plus offen

Das Telefon hatte wieder eine Tastatur. Wahlweise konnte man ein normales Handylayout bekommen (so wie mein Gerät) oder eine Tastatur mit 20 Tasten, die im Layout den Suretype-Tastaturen von Blackberry ähnelte.

Das Touch Dual/Plus kam etwa ein Jahr nach dem HTC Touch auf den Markt und hatte vermutlich einen noch schwereren Stand gegen das iPhone, dass damals den Smartphonemarkt dominierte.


_____________________________________________________________

Alle Inhalte auf dieser Seite Copyright Oliver W. Leibenguth

Topics: neuer PDA | No Comments »

Comments

http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_smilenew.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_biggrin2.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_sadnew.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_eek.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_shocked.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_coolnew.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_lol.gif 
mehr...