Aktueller Bestand:

416 PDAs
davon 183 Palms

82 Dummys

Demnächst hier:

Weitere Seiten:

« | Home | »

Dummy Nr. 27: Blackberry 9000 (Bold)

By oliver | Januar 15, 2011

Wie sich schon mehrfach angedeutet hat, bin ich gerade intensiv dabei, in die Produktpalette der Fa. RIM hineinzuschnuppern. Nachdem ich jetzt einige Blackberrys gekauft habe (und die nächsten schon auf der Abschußliste stehen), kommen auch hier mal ein paar Dummys in die Sammlung.

Blackberry Bold 9000

Der Bold ist der nächste Blackberry, der auf meiner Wunschliste steht. Das wird dann zwar anfangs zu einigen Verwechselungen führen (wir haben 9000er als Diensthandys), an meinem eigenen Blackberry darf ich aber ein anderes Theme installieren um ihn optisch von den anderen 9000ern zu unterscheiden


_____________________________________________________________

Alle Inhalte auf dieser Seite Copyright Oliver W. Leibenguth

Topics: neuer Dummy | No Comments »

Comments