Aktueller Bestand:

416 PDAs
davon 183 Palms

82 Dummys

Demnächst hier:

Weitere Seiten:

« | Home | »

Adios CIA World Factbook für ISilo

By oliver | Oktober 13, 2009

Die ganze Zeit (mit Ausnahme von ein paar Monaten am Jahresanfang) habe ich für mich und einen überschaubar kleinen Personenkreis rund alle zwei Wochen das World Factbook der CIA ins ISilo-Format konvertiert und auf meiner Homepage zum download angeboten. Die Downloadzahlen der letzten Zeit zeigen aber einen klaren Trend nach unten, der mich daran zweifeln lässt, ob sich der Aufwand zukünftig noch lohnt. Mit manierlichen Smartphones wie dem iPhone und dem Pre (bzw. deren manierlichen Browsers) ist es ja auch keine Qual mehr, direkt die Homepage der CIA anzusurfen und online nach den gewünschten Informationen zu suchen.

Um es kurz zu machen: Die jetzt aktuelle Version vom 02. Oktober 2009 ist die letzte, die ich konvertiert und hochgeladen habe. Bis zum Erscheinen des nächsten Updates Ende dieser Woche bleiben die Dateien wohl noch online, danach wird es keine Downloadmöglichkeit mehr geben.


_____________________________________________________________

Alle Inhalte auf dieser Seite Copyright Oliver W. Leibenguth

Topics: Software | No Comments »

Comments