Aktueller Bestand:

416 PDAs
davon 183 Palms

82 Dummys

Demnächst hier:

Weitere Seiten:

« | Home | »

Neues für die Palm-Zubehörkiste

By oliver | Oktober 13, 2009

Das Sammelgebiet “Palm” ist so langsam abgegrast – jetzt habe ich auch mal die Zeit, mich um Zubehör zu kümmern. Dieses Mal habe ich zwei Dockingstationen ergattert:

Da wäre zum ersten das Design-Cradle für Palms mit Universal-Connector (zB: T|T, T2, T3, m5xx und einige Zires). Kann nicht mehr als das originale USB-Cradle, sieht aber einfach schick aus und hat ein paar LEDs eingebaut, die den Plexiglas-Teil dezent beleuchten. Herrlich nutzlos, aber schööön 😀 (Dafür ist das Material Schrott und die Schrauben in der Bodenplatte sind fast alle ausgebrochen….)

Die zweite Errungenschaft ist das Music-Dock von Brando für das Palm LifeDrive. Kann als normale Dockingstation für alle Palms mit Multi-Connector benutzt werden (T5, TX, LifeDrive, TE2), spielt aber in Verbindung mit dem LifeDrive seine Vorzüge voll aus: Das LD wackelt nicht so, wie beim originalen Cradle und zwei kleine Lautsprechner verschaffen dem Palm das nötige Gehör.

Sitzt, passt, wackelt und hat Luft.

Diese schicke Kombination ziert jetzt meinen Schreibtisch und beschallt mein Büro. Gut, die zwei kleinen Lautsprecherchen sind keine Bowers & Wilkins, für’s Büro reicht das aber – dort hätte ich eh keine Zeit, hochwertige Lautsprecher zu geniessen.


_____________________________________________________________

Alle Inhalte auf dieser Seite Copyright Oliver W. Leibenguth

Topics: Hardware, Zubehör | No Comments »

Comments