Aktueller Stand:

366 PDAs
davon 169 Palms

76 Dummys

Demnächst hier:

Weitere Seiten:

« | Home | »

PDA Nr. 177 (Palm Nr. 95): Handspring Visor Platinum (Medion)

By oliver | Oktober 13, 2009

Heutzutage bekommt man Palms (wenn überhaupt)nur im gut sortierten Onlinehandel bzw. bei einem bekannten Mobilfunk-Anbieter. Früher konnte man Palms in jedem Elektronik-Fachmarkt und sogar bei Aldi kaufen:

Dieser Visor Platinum ist mit der „normalen“ Version praktisch identisch, wurde aber bei Aldi als Medion MD 9508 verkauft.


_____________________________________________________________

Alle Inhalte auf dieser Seite Copyright Oliver W. Leibenguth

Topics: neuer Palm | 1 Comment »

One Response to “PDA Nr. 177 (Palm Nr. 95): Handspring Visor Platinum (Medion)”

  1. Peter Gühmann Says:
    Februar 20th, 2015 at 18:46

    Hallo Oliver,

    mir ist gerade ein PDA des Typ Medion Visor (Wie PDA Nr. 177) samt Hülle in die Hände gefallen. Da offenbar für diese Geräte kein Markt mehr besteht, würde ich es einem PDA-süchtigen schenken. Also wenn Du Interesse hast dann melde Dich.
    Gruß Peter

Comments

http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_smilenew.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_biggrin2.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_sadnew.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_eek.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_shocked.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_coolnew.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_lol.gif 
mehr...