Aktueller Bestand:

416 PDAs
davon 183 Palms

82 Dummys

Demnächst hier:

Weitere Seiten:

« | Home | »

Ausgepowert, Dritter und letzter Teil

By oliver | Februar 8, 2008

Gestern hat sich der Ersatzakku mit den gleichen Symptomen wie der erste Akku verabschiedet 🙁

Ob man bei Proporta den ersten Akku zum Hersteller geschickt hat oder einfach in die Tonne geworfen hat, ist mir mittlerweile auch egal - nach meiner letzten Mail mit detailierter Fehlerbeschreibung (und Aufzeigen der möglichen Fehlerursache) hat man mich mit dem Kommentar “es hat sich sonst noch niemand beschwert” abgewimmelt.

Da ich mal davon ausgehe, daß alle neuen Treos mit der neuen Firmware ausgeliefert werden, dürfte dieser Zustand nicht lange anhalten….


_____________________________________________________________

Alle Inhalte auf dieser Seite Copyright Oliver W. Leibenguth

Topics: Hardware, Zubehör | No Comments »

Comments