Aktueller Bestand:

416 PDAs
davon 183 Palms

82 Dummys

Demnächst hier:

Weitere Seiten:

« | Home | »

PDA Nr. 171: Psion 3a Wurzelholz

By oliver | August 30, 2009

Die ansonsten ganz in schwarz gehaltenen Psions der Serie 3 gab es auch in einem Gehäuse mit Wurzelholzoptik zu kaufen:

Außer der etwas gediegeneren Optik gibt es auch hier keine Unterschiede zur “normalen” Version des Psion 3a.

Alles ist identisch – auch die Konstruktionsfehler.

Wie man am linken Scharnier sehen kann, hat man sich auch nicht die Mühe gemacht, widerstandsfähigeren Kunststoff für das “Holzgehäuse” zu verwenden.

Naja, eigentlich müsste ich Psion ja dankbar sein; immerhin hat mich die lausige Hardwarequalität der Psions (insbesondere die brechenden Displaykabel der Serie 5) zu Palm getrieben…


_____________________________________________________________

Alle Inhalte auf dieser Seite Copyright Oliver W. Leibenguth

Topics: neuer PDA | 2 Comments »

2 Responses to “PDA Nr. 171: Psion 3a Wurzelholz”

  1. J. Hildebrandt Says:
    November 5th, 2009 at 10:36

    Hallo,

    ich suche den damaligen Preis (DM) für einen PDA, und zwar einen Psion 3 a. Kannst Du mir weiterhelfen?

    MfG
    JHE

  2. oliver Says:
    November 5th, 2009 at 19:02

    Hallo,
    so 100%ig weiß ich das auch nicht – lt. Psionwelt (http://www.psionwelt.de/systeme/serie3.htm) lagen die Preise – je nach Speicherausbau – zwischen 800 und 1200 DM.

Comments