Aktueller Stand:

367 PDAs
davon 169 Palms

76 Dummys

Demnächst hier:

Weitere Seiten:

« | Home | »

PDA Nr. 170 (Palm Nr. 91): Palm m505 American Cranberry

By oliver | August 30, 2009

Ende 2001 veröffentlichte Palm zwei patriotisch angehauchte Varianten des Palm m505. Einer davon war Weinrot und hörte auf den Namen „American Cranberry“:

Technisch ein ganz gewöhnlicher m505, lediglich die Gehäusefarbe wurde geändert.

Palm war der Patriotismusquatsch schon nach kurzer Zeit peinlich und die Geräte wurden bald nur noch als „m505 Cranberry“ verkauft, um kurze Zeit später dann ganz vom Markt zu verschwinden.


_____________________________________________________________

Alle Inhalte auf dieser Seite Copyright Oliver W. Leibenguth

Topics: neuer Palm | No Comments »

Comments are closed.