Aktueller Bestand:

416 PDAs
davon 183 Palms

82 Dummys

Demnächst hier:

Weitere Seiten:

« | Home | »

PDA Nr. 319 (Palm Nr. 160): Sony Clie PEG-TJ37/E

By oliver | Oktober 21, 2014

Um die Verwirrung um Sonys Gerätepolitik noch ein wenig zu vertiefen, kommen wir heute zum TJ37:

Sony Clie PEG-TJ37

Gemäß Sonys Hierarchie ist der TJ37 der Nachfolger des TJ35, hat aber das gleiche Gehäuse wie der TJ27 der wiederum der Nachfolger des TJ25 ist, der das gleiche Gehäuse wie der TJ35 hat 


Alles klar?

Letztendlich ist der TJ37 aber tatsächlich ein TJ27 mit zusätzlichem WLAN. Alle anderen technischen Daten sind gleich geblieben. Diese Gehäuse- und Namens-Spielchen dienten vermutlich nur dazu, die Käufer zu verwirren.

Wenn Ihr alle gut aufgepasst habt, sollte es ja jetzt kein Problem sein, die PDAs auf dem nächsten Bild richtig zu benennen 

Sony TJ- und SJ-Reihe

(vlnr: TJ25, TJ35, TJ37, TJ27)

War doch ganz einfach, oder?


_____________________________________________________________

Alle Inhalte auf dieser Seite Copyright Oliver W. Leibenguth

Topics: neuer Palm | No Comments »

Comments