Aktueller Bestand:

416 PDAs
davon 183 Palms

82 Dummys

Demnächst hier:

Weitere Seiten:

« | Home | »

Dummy Nr. 43 & 44: HTC Desire & HTC ChaCha

By oliver | Mai 12, 2014

Zwei weitere Dummys aus der Sammelbestellung. Dieses Mal ausnahmsweise *nicht* von Samsung 

Das HTC Desire war einige Zeit lang das einzige Android-Smartphone, dass ich für richtig gelungen gehalten habe.

HTC Desire

Es sah gut aus, konnte eine Menge und die HTC-eigene “Sense”-Oberfläche sah einfach toll aus.

Das zweite Gerät ist das HTC ChaCha:

HTC ChaCha

Endlich mal wieder ein Gerät mit physikalischer Tastatur – damit waren die Vorzüge aber auch schon wieder erschöpft. Eher ungewöhnlich war das Display im Querformat und die zusätzliche Taste zum Starten der “Facebook”-App.


_____________________________________________________________

Alle Inhalte auf dieser Seite Copyright Oliver W. Leibenguth

Topics: neuer Dummy | 2 Comments »

2 Responses to “Dummy Nr. 43 & 44: HTC Desire & HTC ChaCha”

  1. Manfred Elsing Says:
    Oktober 16th, 2016 at 18:16

    Hallo,
    mal was zum HTC Desire gesagt;es was das erste richtige Smartphone für mich und mit eben diesem habe ich die vVorzüge des flashen von Customroms kennen geLERNT!!Auch mein momnentanes Note 3(wunderbares Teil) ist geflashed,mit einem Note 7 port der wirklich perfekt fürs Note 3 umgebastelt wurde,und mit 6.0.1—-nette Seite hast du da!mfg,Manfredhttp://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_smilenew.gif

  2. oliver Says:
    Oktober 16th, 2016 at 19:04

    Note 3 mit Note 7-Rom? Welches hast Du installiert? Ich bin gestern von Dark Wolf auf Phronesis V3.1 gewechselt und bin hochzufrieden damit. Die nächsten Tage müssen halt noch zeigen, wie stark das Rom am Akku saugt…

Comments