Aktueller Bestand:

416 PDAs
davon 183 Palms

82 Dummys

Demnächst hier:

Weitere Seiten:

« | Home | »

PDA Nr. 148 (Palm Nr. 81): Handspring Visor Prism

By oliver | Januar 5, 2009

Ein paar Monate nach dem Palm IIIc kam das Konkurrenzprodukt von Handspring auf den Markt:

Technisch entspricht der Visor Prism weitestgehend seinem Vorbild, hat aber einen höheren CPU-Takt (33Mhz zu 20Mhz) und natürlich den Handspring-typischen Springboard-Slot.

Sowohl der Visor Prism als auch der Palm IIIc benutzen ein transmissives Display; ein Displaytyp, der wohl (bei PalmOS-PDAs) nur in diesen beiden Geräten verbaut wurde. Und woran erkennt man, ob man es mit einem transmissiven Display zu tun hat?

Die Displays sind in ausgeschaltetem Zustand schwarz.


_____________________________________________________________

Alle Inhalte auf dieser Seite Copyright Oliver W. Leibenguth

Topics: neuer Palm | No Comments »

Comments