Aktueller Stand:

386 PDAs
davon 175 Palms

77 Dummys

Demnächst hier:

Weitere Seiten:

« | Home | »

PDA Nr. 197 (Palm Nr. 109): Sony Clie-PEG S300/U

By oliver | April 9, 2010

Sony hatte die Eigenheit, für verschiedene Absatzregionen entweder unterschiedliche Geräte oder gleiche Geräte in unterschiedlichen Farben zu verkaufen. So gab es den ersten PDA, den S300 in Europa in violett, in allen anderen Gebieten in grau.

Jetzt ist mir durch einen Zufall das graue US-Modell in die Hände geraten:

Technisch entspricht er dem europäischen Modell, ist aber ausschließlich in englischer Sprache benutzbar.

Glücklich vereint: Alle drei existierenden Inkarnationen des S300 (vlnr: europäisch, japanisch und amerikanisch)


_____________________________________________________________

Alle Inhalte auf dieser Seite Copyright Oliver W. Leibenguth

Topics: neuer Palm | No Comments »

Comments

http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_smilenew.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_biggrin2.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_sadnew.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_eek.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_shocked.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_coolnew.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_lol.gif 
mehr...