Aktueller Stand:

366 PDAs
davon 169 Palms

76 Dummys

Demnächst hier:

Weitere Seiten:

« | Home | »

PDA Nr. 198 (Palm Nr. 110): Handspring Visor Deluxe Graphit

By oliver | April 10, 2010

Dies ist Teil IV mehrerer identischer Postings zu mehr oder weniger identischen Geräten ;-)

Der zweite PDA, den Handspring auf den Markt brachte, war der Visor Deluxe. Technisch unterschied er sich nur durch den größeren Speicher (8 MB im Vergleich zu 2 MB) von seinem Vorgänger.

Zusätzlich gab es den Deluxe neben dem gewohnten Schwarz („Graphite“) noch in transparentem Orange, Blau, Grün und weiß („Ice“ genannt).



Hier haben wir den schwarzen Deluxe, die Version in Grün, Blau und Orange kann hier bzw. hier bzw. hier bewundert werden.



Gruppenbild der Visor Deluxe-Modelle, die ich bis jetzt erworben habe.


_____________________________________________________________

Alle Inhalte auf dieser Seite Copyright Oliver W. Leibenguth

Topics: neuer Palm | No Comments »

Comments

http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_smilenew.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_biggrin2.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_sadnew.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_eek.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_shocked.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_coolnew.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_lol.gif 
mehr...