Aktueller Stand:

386 PDAs
davon 175 Palms

77 Dummys

Demnächst hier:

Weitere Seiten:

« | Home | »

PDA Nr. 212 (Palm Nr. 122): Handspring Visor Pro

By oliver | September 11, 2010

Das letzte „Visor“-Modell, das Handspring auf den Markt gebracht hat, war der Visor Pro. Nach dem Visor Edge kam man wieder auf die klassiche Gehäuseform zurück und spendierte dem Gerät einen LiIon-Akku und erstmals 16MB Ram.

Ansonsten entsprechen die technischen Daten denen der Vorgänger: monochromes LoRes-Display, DragonBall VZ (mit 33Mhz) und PalmOS 3.5.2. Die Rückkehr zur klassischen Gehäuseform erlaubte es auch wieder, Springboard-Module direkt im Gerät zu verstauen (Im Gegensatz zu dem ungeliebten „Rucksack“, der beim Visor Edge erforderlich war.)

Nach dem Ende der „Visors“ hat Handspring sich komplett auf die „Treo“-Reihe konzentriert.


_____________________________________________________________

Alle Inhalte auf dieser Seite Copyright Oliver W. Leibenguth

Topics: neuer Palm | No Comments »

Comments

http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_smilenew.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_biggrin2.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_sadnew.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_eek.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_shocked.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_coolnew.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_lol.gif 
mehr...