Aktueller Stand:

366 PDAs
davon 169 Palms

76 Dummys

Demnächst hier:

Weitere Seiten:

« | Home | »

PDA Nr. 230: Casio PocketViewer PV-750Plus

By oliver | Januar 22, 2011

Der PV-750Plus entspricht sowohl technisch als auch optisch dem PV-450x; hat (neben der anderen Gehäusefarbe) weniger Speicher als sein Vorgänger (2MB zu 4MB), dafür aber eine Infrarot-Schnittstelle.

Casio PocketViewer PV-750Plus

Es gab/gibt für die Teile einige äußerst gute Programme, die sich nicht hinter der Software, anderer (und etablierterer) Plattformen verstecken müssen.

Bei Interesse kann ich nur nochmal die Adresse www.external-brain.de empfehlen. Der Betreiber kennt sich mit den Dingern besser aus als ich es werde


_____________________________________________________________

Alle Inhalte auf dieser Seite Copyright Oliver W. Leibenguth

Topics: neuer PDA | No Comments »

Comments

http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_smilenew.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_biggrin2.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_sadnew.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_eek.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_shocked.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_coolnew.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_lol.gif 
mehr...