Aktueller Stand:

386 PDAs
davon 175 Palms

77 Dummys

Demnächst hier:

Weitere Seiten:

« | Home | »

PDA Nr. 243: HP iPAQ h1930

By oliver | März 31, 2011

Tja, lange vor dem Sommer habe ich schon ein Spielzeug von HP in den Fingern 

Dummerweise keins mit WebOS sondern mit Windows Mobile:

HP iPAQ h1930

Der iPAQ kam mit einer größeren Kiste angeblich defekter PDAs ins Haus und erwies sich (nachdem ich zufälligerweise ein passendes Ladegerät in meinem Gerümpel Lager gefunden habe) als voll funktionsfähig.

WinMob ist natürlich nicht der Bringer, aber als Spielzeug für die Kinder, um das es nicht weiter schade ist (und zum Aufhübschen der Statistik) ist das Ding ganz OK 


_____________________________________________________________

Alle Inhalte auf dieser Seite Copyright Oliver W. Leibenguth

Topics: neuer PDA | No Comments »

Comments

http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_smilenew.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_biggrin2.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_sadnew.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_eek.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_shocked.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_coolnew.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_lol.gif 
mehr...