Aktueller Bestand:

416 PDAs
davon 183 Palms

82 Dummys

Demnächst hier:

Weitere Seiten:

« | Home | »

Wenn noch einer muss, aber dann ist schluss ;-)

By oliver | August 22, 2017

Irgendwie will das mit dem Sammlungs-Ruhestand nichts werden. In den letzten Monaten hat sich hier (fast) ohne mein Zutun ein keiner Berg an PDAs und Smartphones angehäuft. Es gibt wohl ein paar Leute, die nicht wollen, dass ich das Sammeln ganz an den Nagel hänge und fixen mich regelmäßg an 

Dazu kommen noch ein paar unerledigte Altlasten aus 2016 und anderer Kleinkram. Und es gibt noch die eine oder andere lustige oder fast-lustige Geschichte zu erzählen (zB die vom dem Note-7-Prototypen ).

Wie auch immer, in absehbarer Zeit wird es hier ein klein  bisschen weitergehen. Stay tuned…


_____________________________________________________________

Alle Inhalte auf dieser Seite Copyright Oliver W. Leibenguth

Topics: Allgemein | 3 Comments »

3 Responses to “Wenn noch einer muss, aber dann ist schluss ;-)”

  1. Luxusjob Says:
    August 22nd, 2017 at 23:40

    Fixt dich der günstige vz90 auf eBay nicht auch an?

    Gruß

  2. oliver Says:
    August 24th, 2017 at 05:42

    Meinst Du den für >200 Dollar? Nein, der fixt mich überhaupt nicht an. Mein Enthusiasmus hat einer gewissen Vernunft Platz gemacht, die es mir verbietet, derartige Summen in Staubfänger zu investieren.
    Da würde mich der DVT-Foleo für knapp die Hälfte schon mehr reizen http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_biggrin2.gif

  3. hpcfan Says:
    September 20th, 2017 at 16:10

    wie wär es mal mit einem grossen “Akku-Spezial”?
    die sache ist nämlich die, das ich (normalerweise) kein Geld mehr in alte Organizer/PDAs stecken möchte (ein paar Sammlerstücke ausgenommen), bei einem alten “Compaq Aero 1500” hab ich es geschafft einen standard handy akku einzubasteln, Kontakte verbogen, auch mal den Lötkolben eingestzt,usw.

Comments