Aktueller Bestand:

404 PDAs
davon 178 Palms

81 Dummys

Demnächst hier:

Weitere Seiten:

« | Home

Happy Whatever

By oliver | Dezember 24, 2017

Feiert was oder wen Ihr möchtet und genießt ein paar freie Tage

Nächstes Jahr gibt’s hier wieder was Frisches zu lesen, versprochen.


_____________________________________________________________

Alle Inhalte auf dieser Seite Copyright Oliver W. Leibenguth

Topics: Allgemein | 6 Comments »

6 Responses to “Happy Whatever”

  1. Clieler Says:
    Januar 6th, 2018 at 12:51

    diese Packungen sehen sehr interessant aus. Sicher, dass der Inhalt nicht spontan Feuer fängt? 😉

  2. oliver Says:
    Januar 8th, 2018 at 18:50

    Da konnte nix passieren, da die Packungen leer waren. Angst habe ich vor meinen Notes aber nicht wirklich. Zwei haben mittlerweile Akkumods (einmal selbst umgebaut, einmal mit Akku vom Note 7 FE); die anderen stehen in der Vitrine und verhalten sich unauffällig.
    Die größte Gefahr ging vermutlich von den Kerzen aus http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_lol.gif

  3. Christian Says:
    Januar 23rd, 2018 at 19:47

    Hast Du genug Hände und Ohren, um sechs Note 7 gleichzeitig zu nutzen? 🙂

  4. oliver Says:
    Januar 24th, 2018 at 08:10

    Genau genommen hatte ich sogar mal sieben – von einem ist mir aber nur die Verpackung (die unten rechts ohne den Pappschuber) geblieben. In unregelmäßiger Benutzung ist aber tatsächlich nur eines davon (Ein N7 Duos mit Snapdragon CPU).

  5. hpcfan Says:
    Januar 19th, 2020 at 15:18

    schade, das hier nix mehr läuft 🙁 Diese Woche hab ich mir nämlich den aller, allerersten Touchscreen Organizer gekauft, kein Palm, kein Psion, sondern denn Casio IF-8000 von 1986, für 10 Euro, als dicker Taschenrechner zu gebrauchen (Daten würd ich der alten Kiste wirklich nicht mehr anvertrauen)

  6. oliver Says:
    Januar 19th, 2020 at 16:11

    Das hier seit geraumer Zeit nichts läuft ist leider meiner Faulheit geschuldet. Irgendwie kann ich mich nicht aufraffen, die ganzen Geräte, die ich noch in der Pipeline habe (immerhin 38 PDA/Smartphones und 9 Dummys) zu fotografieren… Aber ich habe das zumindest als guten Vorsatz für 2020 auf der Liste stehen, hier mal wieder aktiver zu werden.
    IF-8000 hab ich auch zwei Stück hier – für die damalige Zeit wirklich geniale Geräte – und offenbar wirklich der erste PDA/Organizer mit Touchscreen (zumindest habe ich nichts älteres gefunden).

Comments