Aktueller Stand:

389 PDAs
davon 175 Palms

77 Dummys

Demnächst hier:

Weitere Seiten:

« | Home

Happy Whatever

By oliver | Dezember 24, 2017

Feiert was oder wen Ihr möchtet und genießt ein paar freie Tage

Nächstes Jahr gibt’s hier wieder was Frisches zu lesen, versprochen.


_____________________________________________________________

Alle Inhalte auf dieser Seite Copyright Oliver W. Leibenguth

Topics: Allgemein | 2 Comments »

2 Responses to “Happy Whatever”

  1. Clieler Says:
    Januar 6th, 2018 at 12:51

    diese Packungen sehen sehr interessant aus. Sicher, dass der Inhalt nicht spontan Feuer fängt? ;-)

  2. oliver Says:
    Januar 8th, 2018 at 18:50

    Da konnte nix passieren, da die Packungen leer waren. Angst habe ich vor meinen Notes aber nicht wirklich. Zwei haben mittlerweile Akkumods (einmal selbst umgebaut, einmal mit Akku vom Note 7 FE); die anderen stehen in der Vitrine und verhalten sich unauffällig.
    Die größte Gefahr ging vermutlich von den Kerzen aus http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_lol.gif

Comments

http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_smilenew.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_biggrin2.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_sadnew.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_eek.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_shocked.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_coolnew.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_lol.gif 
mehr...