Aktueller Bestand:

416 PDAs
davon 183 Palms

82 Dummys

Demnächst hier:

Weitere Seiten:

« | Home | »

5 Minuten mit dem Advanced Pisa Trainer

By oliver | Oktober 19, 2007

“Machst mal was für Deine grauen Zellen”, dachte ich mir und hab’ mir mal die Trialversion des Advanced Brain Trainers installiert.

Nette Idee, wenn man masochistisch veranlagt ist und trotz voller Punktzahl bei den ersten (trivialen) Aufgaben von seinem “Trainer” zur Minna gemacht wird, weil man stellenweise etwa 2 Microsekunden zu langsam reagiert hat.

Besonders putzig wird’s, wenn man von dem Mist genug hat und das Progamm beenden will:

Soso, bevor die Ende des erste Prüfung darf ich nicht beenden die Programm? (Einem bekannten Deutschlehrer wäre vermutlich leicht übel geworden…)

Pass’ mal auf, Pixeldomina: Du lernst erstmal Umgangsformen und deutsche Grammatik, dann schau’n mer mal, was ich in meinem Alter noch lernen kann. D’Accord?


_____________________________________________________________

Alle Inhalte auf dieser Seite Copyright Oliver W. Leibenguth

Topics: Software | 4 Comments »

4 Responses to “5 Minuten mit dem Advanced Pisa Trainer”

  1. LiLa Says:
    Oktober 21st, 2007 at 23:53

    Seeeehr geil! 😀

    Das ist ja mal äußerst peinlich würd ich sagen, oder?! *hihi*
    Wieso schreib ich son Proggi, wenn ich von der Sprache mal so gar ninx von Ahnung habe?! Oh man….

  2. chrisb Says:
    August 24th, 2008 at 22:55

    Wenn die Dame zu hart ist , kannst du auch auf einen netten Lehrer umschalten.

  3. Mystic-X Says:
    August 24th, 2008 at 23:02

    LOL!
    was nen reudiger Krempel…
    einfach mal durch ne Übersetzungssoftware gejagt und gut, hauptsache man verdient geld… *thumbsdown*

  4. oliver Says:
    August 24th, 2008 at 23:32

    “Wenn die Dame zu hart ist , kannst du auch auf einen netten Lehrer umschalten.”

    Schon. Dadurch wird die Übersetzung aber keinen Deut besser.

Comments