Aktueller Bestand:

416 PDAs
davon 183 Palms

82 Dummys

Demnächst hier:

Weitere Seiten:

« | Home | »

PDA Nr. 134 (Palm Nr. 72): Palm Tungsten E2

By oliver | September 5, 2008

Der Nachfolger des Tungsten E konnte (bei unverändertem Äußerem) endlich mit Bluetooth, schnellerer CPU und dem neuen Multiconnector aufwarten.

Außerdem wurde dem E2 der mit T5 und Treo 650 eingeführte, nicht flüchtige Speicher spendiert. So gesehen ist der E2 der kleine Bruder des zuvor erschienen T5, sowohl von den Gehäuseabmessungen als auch von den Inneren Werten.

(Ich weiß, das ist ein TX und kein T5, zum Veranschaulichen der Größenunterschiede ist das aber egal…)

_____________________________________________________________

Alle Inhalte auf dieser Seite Copyright Oliver W. Leibenguth

Topics: neuer Palm | No Comments »

Comments