Aktueller Bestand:

416 PDAs
davon 183 Palms

82 Dummys

Demnächst hier:

Weitere Seiten:

« | Home | »

PDA Nr. 189 (Palm Nr. 104): Aceeca Meazura MEZ 1000 (schwarz)

By oliver | Februar 6, 2010

Einen blauen Meazura 1000 habe ich ja schon seit einiger Zeit dank einer großzügigen Spende in meiner Sammlung; jetzt ist eine weitere Variante mit schwarzem Gehäuse und Laserscanner (mit eingebautem CF-Kartenleser) dazugekommen:

Außer der Gehäusefarbe gibt’s keinen erkennbaren Unterschied zu den bekannten blauen Modellen.

Auch die Rückseite ist wenig spektakulär, wenn man die blauen Meazuras kennt. Einzig, der etwas größere Aufsatz, der den Laserscanner und den  CF-Reader beherrbergt, ist etwas dicker als der Standardaufsatz mir Infrarot-Schnittstelle.

Was mir jetzt noch zu meinem Glück fehlt, ist ein Stylus (oder besser zwei; der Meazura stammt aus einer Sammelbestellung mit Markus von http://www.mystic-x.org/, dessen Exemplar leider auch stiftlos ist). Treiber für den Laserscanner könnten wir auch gut gebrauchen…


_____________________________________________________________

Alle Inhalte auf dieser Seite Copyright Oliver W. Leibenguth

Topics: neuer Palm | No Comments »

Comments