Aktueller Bestand:

416 PDAs
davon 183 Palms

82 Dummys

Demnächst hier:

Weitere Seiten:

« | Home | »

Dropbox: Online-Speicherplatz mit Sync-Möglichkeit

By oliver | September 12, 2010

Seit einiger Zeit gibt es einen sehr praktischen Online-Speicher-Dienst, namens DropBox. Man beginnt mit (kostenlosen) 2 GB, kann aber auch jederzeit auf 50 oder sogar 100GB aufstocken (kostet dann natürlich).

Sehr praktisch ist die Kombination aus Desktop-Client und der App “Dropboxify” auf dem Pre: Dateien, die ich zuhause in das “Dropbox”-Verzeichnis stecke, werden automatisch hochgeladen und stehen mir dann auf auf dem Pre zur Verfügung.

Eine nette Möglichkeit, sein Speichervolumen zu erhöhen ist, anderen Leuten Dropbox schmackhaft zu machen. Melden diese sich dann über einen Referral-Link an, bekommen beide einen Bonus von 250MB Speicherplatz.

Mein Referral-Link ist: http://www.dropbox.com/referrals/NTEwMjM0NDkyOQ

Meldet Euch über diesen Link an, und wir beide bekommen 250MB Online-Speicherplatz geschenkt.

Der Dienst “Dropbox” und die WebOS-App “Dropboxify” wurde im “In der Tasche”-Podcast genauer unter die Lupe genommen: http://www.in-der-tasche.de/002-app-dropboxify-webos/

(Die haben natürlich auch einen Referral-Link für Dropbox. Wenn Ihr Dropbox gut, mich aber doof findet, dann benutzt bitte den Link von “In der Tasche”, um Euch bei Dropbox anzumelden, OK? Den Link füge ich hier auch mal an: http://www.dropbox.com/referrals/NTEyNDgzODM5)


_____________________________________________________________

Alle Inhalte auf dieser Seite Copyright Oliver W. Leibenguth

Topics: Allgemein, Software | No Comments »

Comments