Aktueller Stand:

366 PDAs
davon 169 Palms

76 Dummys

Demnächst hier:

Weitere Seiten:

« | Home | »

Ausgepowert, Teil 2

By oliver | Februar 6, 2008

Proporta war so frei, mir einen neuen Akku schicken….

Der tut jetzt seit gestern ohne Murren seinen Dienst und erfreut mich (trotz vorsätzlicher Stromverschwendung) wieder mit glänzenden Laufzeiten (den ganzen Tag wieder GSM/GPRS, Pushmail, ständigen Besuchen des Nexave-Forums, dazu noch MunduIM etc.pp und nach 12 Stunden nichtmal 30% weg).

Die Probleme und Phänomene, die ich ein paar Tage vor dem Tod des alten Akkus beobachtet habe, stammen offenbar nicht vom Firmware-Update und irgendwelchen Wechselwirkungen mit dem dicken Akku, sondern waren ausschließlich Schuld des Akkus…

Ich führe weiter Buch über das Verhalten des Akkus und werde wieder berichten, wenn’s was zu berichten gibt ;)


_____________________________________________________________

Alle Inhalte auf dieser Seite Copyright Oliver W. Leibenguth

Topics: Hardware, Zubehör | No Comments »

Comments

http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_smilenew.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_biggrin2.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_sadnew.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_eek.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_shocked.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_coolnew.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_lol.gif 
mehr...