Aktueller Stand:

386 PDAs
davon 175 Palms

77 Dummys

Demnächst hier:

Weitere Seiten:

« | Home | »

Danke, Vivo!

By oliver | Oktober 2, 2010

Vivo hat mich wieder mit einem Paket voller Überraschungen bedacht

Neben vielen kleinen Sachen waren auch einige komplette Palms dabei:

Die meisten Geräte haben kleine oder größere Macken; aber nichts, was man nicht wieder auf die Reihe bekommt. Gerade Displays für die beiden Treos und den Centro sind mittlerweile so billig, daß es kein Problem ist, diese Geräte wieder zu reparieren (zumal die beiden Treos deutlich besser ausssehen als mein Alltags-Treo ).

Neben einem Palm-Gebetsteppich lag auch noch diese schicke FreaQs-Tasche für den Centro mit im Paket

(Nochmal ein großes Dankeschön an Vivo – ohne Dich wäre meine Sammlung um viele Exponate ärmer!)


_____________________________________________________________

Alle Inhalte auf dieser Seite Copyright Oliver W. Leibenguth

Topics: Allgemein | No Comments »

Comments

http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_smilenew.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_biggrin2.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_sadnew.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_eek.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_shocked.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_coolnew.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_lol.gif 
mehr...