Aktueller Bestand:

416 PDAs
davon 183 Palms

82 Dummys

Demnächst hier:

Weitere Seiten:

« | Home | »

Das Palm-Quiz (erster Teil)

By oliver | Dezember 21, 2010

Nachdem hier mal wieder einige Zeit Funkstille war und sich die Geräte in der Pipeline langsam gegenseitig auf die Füße treten (dauert noch ein bisschen, bis ich Zeit habe, das aufzuarbeiten), habe ich Euch, quasi als Zeitvertreib bis ich in die Pötte komme, ein kleines PalmOS-Quiz gebastelt.

Für den Anfang habe ich mal 25 Fragen queerbeer zusammengestellt, an denen Ihr Euch schon mal die Zähne ausbeißen könnt (Keine Sorge, ich habe auch nur 96% geschafft… und das, obwohl ich die Fragen selbst erstellt habe Man kann halt nicht jedes kleine Detail auswendig wissen…)

Der Link zum Quiz ist ganz oben in der Linkleiste, oder für die Mausfaulen >hier<.

Viel Spaß – Feedback ist ausdrücklich erwünscht

(Als Schummelhilfe empfehle ich die PalmOS-Datenbank bei Handhirn)

_____________________________________________________________

Alle Inhalte auf dieser Seite Copyright Oliver W. Leibenguth

Topics: Allgemein | 3 Comments »

3 Responses to “Das Palm-Quiz (erster Teil)”

  1. chdo Says:
    Dezember 22nd, 2010 at 18:56

    Vielen Dank für das wirklich nette Quiz. Hätte nicht gedacht, dass ich schon so viel über Palms wieder vergessen habe 🙂
    Gruß Chris

  2. vivo Says:
    Dezember 25th, 2010 at 12:42

    Hmpf, 86%…

  3. Mystic-X Says:
    Dezember 25th, 2010 at 13:54

    Grmpf, nur 92%

Comments