Aktueller Stand:

367 PDAs
davon 169 Palms

76 Dummys

Demnächst hier:

Weitere Seiten:

« | Home | »

Demnächst in diesem Theater

By oliver | Mai 8, 2008

Normalerweise reiße ich ja nicht so den Schnabel auf, bevor ich einen PDA sicher zuhause liegen habe… das Ding ist aber so geil, daß ich nicht anders kann:

Ist das Ding geil oder was? Ein komplett weißer Centro ohne diese hässliche grüne (sorry Kermit) Tastatur der AT&T-Modelle. In meinen gierigen Fingern. Hier. Bald. Mit unanständig vielen Bildern. Merkt man, daß ich schon ganz hibbelig bin?

Der Verkäufer hat auch noch einen Centro mit diesem Tastenlayout (man beachte die „Bauchbinde“) unter der Ladentheke, der geforderte Preis war aber meiner Bezirksregierung nicht zu vermitteln (Keine Details – es ist trotz schwachem Dollar mehr Geld, als ich je für einen einzelnen Palm bezahlt habe). Außerdem ist der offenbar auch nicht funktionsfähig – was die Begeisterungsfähigkeit meiner weniger palm-fixierten Familie noch weiter gedämpft hat.

Bevor jetzt jemand jammert: Die Bilder sind keine Fotos von den mir angebotenen Gerätschaften. Die kommen (beim oberen Centro) hoffentlich noch im Laufe des Mais bzw. (beim unteren Centro) vermutlich nie – zumindest nicht von mir :(

_____________________________________________________________

Alle Inhalte auf dieser Seite Copyright Oliver W. Leibenguth

Topics: neuer PDA | No Comments »

Comments

http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_smilenew.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_biggrin2.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_sadnew.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_eek.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_shocked.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_coolnew.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_lol.gif 
mehr...