Aktueller Bestand:

416 PDAs
davon 183 Palms

82 Dummys

Demnächst hier:

Weitere Seiten:

« | Home | »

Was man im ROM des Treo 680 so alles findet…

By oliver | Mai 15, 2008

Gestern hatte ich etwas Langeweile und mal die Rom-Anwendungen auf dem Treo 680 etwas durchgeschnüffelt. Dabei habe ich unter anderem ein paar interessante Bildchen gefunden:

Additsync:

Hier hätte man durchaus ein Bild des Treo 680 einbauen können, statt das des 650 weiter zu verwenden.

Capture-Kcpt und PalmcaptureLib:

Dort findet sich interessanterweise schon ein Icon mit einer Auflösung, die die Kamera des 680 nicht beherrscht. War da der Wunsch Vater des Gedanken, sollte der 680 vielleicht eine bessere Kamera bekommen oder war der Centro da schon in greifbarer Nähe?  

Power-Pnl-Power:

Kennt wohl jeder – hier nur der Vollständigkeit halber: Das gute alte Osterei

 

Troubleshooter:

Stammt wohl auch noch aus Zeiten des Treo 650. Mein SD-Slot ist jedenfalls nicht an der Oberseite. 

Welcome:

Auch hier gibt’s noch Relikte des Treo 650. 

Nexter:

Hier hat man sich richtig Mühe gegeben, ein Bild zu verstecken, indem man es in 6 schmale Streifen geschnitten hat:

Zusammengesetzt wird’s ein Mini?

In der Nexter.prc finden sich auch die Smilies, die man zB in der SMS-Anwendung benutzen kann. Diese sind aber seltsamerweise nicht als Bitmap, sondern als Gif-Bilder gespeichert.

Launcher:

Dort findet sich noch das gute alte hüpfende Handspring-Logo.

Auch der Treo 680 kann sein Herkunft nicht verleugnen…

Touchscreen: 

Diese Animation hat jeder Palm-Nutzer seit (afair) dem T3 schonmal gesehen

Tausendfach gesehen und tausendfach ignoriert, was das denn eigentlich für ein Palm sein soll, der da dargestellt ist? Mit den dunkel abgesetzten Hardkeys sieht das Ding ein bisschen wie der X420 aus, der Rest passt aber irgendwie nicht dazu. Irgendwelche Ideen irgendjemand?


_____________________________________________________________

Alle Inhalte auf dieser Seite Copyright Oliver W. Leibenguth

Topics: Software | No Comments »

Comments