Aktueller Bestand:

416 PDAs
davon 183 Palms

82 Dummys

Demnächst hier:

Weitere Seiten:

« | Home | »

Dummy Nr. 21: Palm Centro “Electric Blue”

By oliver | Dezember 7, 2008

Den Palm Centro gibt es inzwischen in etlichen Farben – manche schön, manche weniger. Mein absoluter Favorit ist aber “Electric Blue” 🙂 Da mir der Centro als Vitrinengerät noch zu teuer ist, hab’ ich mir mal einen Dummy gekauft, um die Farbe mal in Natura begutachten zu können.

Und ich muss sagen, die Lackierung ist Live noch schöner, als sie auf den Bildern aussieht. Wenn ich mir doch noch einen Centro als Alltagspalm kaufen sollte, dann definitiv in dieser Farbe.

Ein Umbauen eines “normalen” Centros in ein Dummygehäuse funktioniert hier dummerweise nicht, da der blaue Centro (im Gegensatz zu allen anderen Centro-Dummys, die ich bisher gesehen habe) nicht aus einem Originalgehäuse besteht und nur äußerlich wie ein Centro aussieht. Nicht ein einziges Teil wäre für eine Transplantation brauchbar.

Von den blauen Dummys hab’ ich noch zwei Stück übrig; wer eins davon haben will, soll sich bitte bei mir melden.


_____________________________________________________________

Alle Inhalte auf dieser Seite Copyright Oliver W. Leibenguth

Topics: neuer Dummy | No Comments »

Comments