Aktueller Stand:

367 PDAs
davon 169 Palms

76 Dummys

Demnächst hier:

Weitere Seiten:

« | Home | »

Ja ist denn heut‘ scho‘ Weihnachten?

By oliver | Dezember 6, 2009

Vor ein paar Tagen landete ein seltsam anmutender Kommentar unter meinem Posting zu meinem Treo 600:

Hallo,
da haben Sie ja wirklich eine riesige Sammlung, bin beeindruckt !
Haben Sie Interesse an Zubehör für den Treo 600 und einige andere ältere PDAs aus Ihrem Bestand ?
Wir könnten GRATIS kommende Woche ein dickes Paket fertig machen :)
Grüße,
Sven

Ja nee, iss klar. Kommentare dieser Art landen hier ständig (meist verbunden mit dem Angebot, mir blaue Pillen zu verkaufen), werden aber normalerweise zuverlässig von Akismet erkannt und entfernt. Aber hier fehlte der Spam-Link, der Absender kam aus Deutschland und die Mail-Adresse war auch echt?

Gut, *könnte* ja tatsächlich echt sein… Nach kurzem Mailkontakt stellte sich heraus, daß der Sven nicht nur echt, sondern auch der Eigentümer eines Shops für PDA- & GPS-Zubehör ist. Jedenfalls ist am vergangenen Freitag tatsächlich ein Paket mit diversem Palm-Zubehör bei mir angekommen!

Da hätten wir: Ein Innopocket Alucase für den Treo 600, ein Innopocket Alucase für den Tungsten T/T2

Displayschutzfolie (Brando, kein billiger Mist): 2 * Treo 600, 2 * Sony TH55, 1 * Zire 71 und 1 * TT/T2

Ein Special-Edition-Alucase für den Palm V/Vx und eine Tube Displex mit dem freundlichen Hinweis, damit keine Touchscreens zu schleifen :-))

Da war ich doch ein bisschen baff. Von einem wildfremden Menschen was geschenkt zu bekommen, ist heutzutage selten, sehr selten geworden. Auch wenn Sven vielleicht froh ist, ein paar olle Kamellen aus seinem Lager los zu sein, hätte er sie auch ebensogut in den Müll werfen können…

Als kleines Dankschön breche ich an dieser Stelle auch gerne mal mit meinen Prinzipien, diesen Blog werbefrei zu halten:
Der nette Sven ist der Eigentümer von

hampsta.com

und hat noch eine ganze Menge anderer schicker Sachen auf Lager, die Ihr dort kaufen könnt. Was ich so gesehen habe reicht das Angebot von Zubehör für alte Compaq Ipaqs bis zu ganz modernem Zeug – man findet auf jedem Fall irgendwas, was man ganz dringend brauchen kann. Ist ja auch bald Weihnachten :-)

Und weil ich gerade in Weihnachtslaune bin und weil heute Nikolaustag ist, möchte ich einen Teil der Sachen weiterverschenken, damit nicht nur ich eine schöne Bescherung habe (allerdings muß ich Euch zumindest das Porto aus den Rippen leiern):

– Alucase für den TT/T2

– das blaue Case für den Palm V/Vx

– Displayschutzfolie für den TH55

– Displayschutzfolie für den TT/T2

– Displayschutzfolie für den Zire 71

– Displayschutzfolie für den Treo 600

Wer was von den Sachen haben will (jeder nur ein Teil), schreibt mir hier (mit gültiger Maladresse) einen netten Kommentar ‚rein und schaut mal beim edlen Spender vorbei, d’accord?


_____________________________________________________________

Alle Inhalte auf dieser Seite Copyright Oliver W. Leibenguth

Topics: Zubehör | No Comments »

Comments

http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_smilenew.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_biggrin2.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_sadnew.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_eek.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_shocked.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_coolnew.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_lol.gif 
mehr...