Aktueller Bestand:

416 PDAs
davon 183 Palms

82 Dummys

Demnächst hier:

Weitere Seiten:

« | Home | »

Meinen Palm hab’ ich zum Fressen gern :-)

By oliver | April 21, 2008

Da hat mir die beste aller Ehefrauen aber mal was Leckeres mitgebracht:

Ein Palm m100 aus Schokolade.

Einen Treo aus Marzipan hatte ich ja schonmal, der war aber nicht ganz so dreist kopiert, wie dieses Teil hier.

Die Ähnlichkeit ist jedenfalls frappierend, auch wenn meine Palms aus der m-Serie kein Virtual Graffiti zu bieten haben – aber irgendwas ist ja immer.

Die Rückseite ist nicht so 100%ig abgekupfert, einen Palm würde ich da aber vermutlich trotzdem noch erkennen.

Geschmeckt hat er übrigens auch ganz gut 😀

(Wer einen haben will, sollte im Juni zum Palm Sommercamp kommen; wenn’s klappt, bringe ich ein paar mit.)


_____________________________________________________________

Alle Inhalte auf dieser Seite Copyright Oliver W. Leibenguth

Topics: Hardware, Software | 2 Comments »

2 Responses to “Meinen Palm hab’ ich zum Fressen gern :-)”

  1. koermit Says:
    April 30th, 2008 at 21:04

    *aufzeig*

    koermit

  2. Snoogie Says:
    Mai 21st, 2008 at 18:40

    Auch aufzeig! Mein alter m130 und sein Schoko-Spiegelbild. Is ja geil!

Comments