Aktueller Stand:

386 PDAs
davon 175 Palms

77 Dummys

Demnächst hier:

Weitere Seiten:

« | Home | »

Neues Design

By oliver | August 27, 2015

Wie Ihr sicher schon bemerkt habt, habe ich die Farbgebung des Blogs geändert. Offenbar war das Grün, das eigentlich als Hommage an die alten Monochrom-Monitor gedacht war, doch lästiger, als ich gedacht habe 

Jetzt habe ich vorerst mal das Grün gegen ein sehr helles Grau ausgetauscht. Bin mal gespannt, wie die neue Farbe bei Euch ankommt…


_____________________________________________________________

Alle Inhalte auf dieser Seite Copyright Oliver W. Leibenguth

Topics: Allgemein | 2 Comments »

2 Responses to “Neues Design”

  1. Frank Says:
    August 28th, 2015 at 08:42

    Auf jeden Fall ist das nun deutlich besser zu lesen …

    Obwohl ich gestehen muss, dass ich deinen Blog fast ausschließlich als rss-feed lese, und da spielt das Design keine Rolle.

  2. oliver Says:
    August 28th, 2015 at 11:30

    Die meisten „Stammgäste“ nutzen vermutlich den RSS-Feed – zumindest kann man die Zugriffszahlen auf den Feed so deuten.
    Ich habe ja auch ausdrücklich die Postings in voller Länge im Feed (und nicht nur die ersten paar Zeilen mit einem Link hierher, wie das viele andere machen), damit hier jeder mitlesen kann, wie es ihm am besten passt http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_smilenew.gif

Comments

http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_smilenew.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_biggrin2.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_sadnew.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_eek.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_shocked.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_coolnew.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_lol.gif 
mehr...