Aktueller Stand:

367 PDAs
davon 169 Palms

76 Dummys

Demnächst hier:

Weitere Seiten:

« | Home | »

PDA Nr. 340: Symbol PPT 8800

By oliver | September 29, 2015

Industriegeräte  haben mich schon immer interessiert, insbesondere die von Symbol. Das liegt wohl auch daran, dass Symbol anfangs Geräte mit PalmOS gebaut hat. 2003 war der PalmOS-Zug aber schon lange abgefahren und man hat sich auf WinCE bzw. WinCE.Net beschränkt.

Symbol PPT 8800

Der PPT 8800 ist so gesehen nichts Besonderes und ist – bei fast identischer Hardware – einfach nur etwas kompakter als seine Vorgänger. Selbst das verwendete WinCE.Net sieht dem „echten“ WinCE zum verwechseln ähnlich. Einzig die Schutzklasse wurde von „nichts“ auf IP54 (geschützt gegen Staub und Spritzwasser) verbessert. Eigentlich ein logischer Schritt, wenn man Geräte bauen will, die nicht mit Samthandschuhen angefasst werden.


_____________________________________________________________

Alle Inhalte auf dieser Seite Copyright Oliver W. Leibenguth

Topics: neuer PDA | No Comments »

Comments

http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_smilenew.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_biggrin2.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_sadnew.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_eek.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_shocked.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_coolnew.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_lol.gif 
mehr...