Aktueller Stand:

367 PDAs
davon 169 Palms

76 Dummys

Demnächst hier:

Weitere Seiten:

« | Home | »

Nr. 103 (46): Palm m505

By oliver | März 24, 2007

Nachdem ich die kleine „m“-Serie jetzt endlich vollständig habe, wird es Zeit, sich den restlichen Palm-Lücken zu widmen. Genau zur rechten Zeit bin ich an einen m505 geraten:

Der Vorbesitzer hat dem Palm mit Produkten der Firma Brayder ordentlich im ROM herumgerührt und ihn so auf seine Bedürfnisse zurechtgestutzt. Der Debugmode funktioniert aber noch, von daher werde ich dem guten Stück wieder ein komplettes PalmOS spendieren… mir fehlt nur noch ein serielles Hotsync-Kabel; flashen via USB funktioniert nicht.

Danke an Juggernaut :-)


_____________________________________________________________

Alle Inhalte auf dieser Seite Copyright Oliver W. Leibenguth

Topics: neuer Palm | No Comments »

Comments

http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_smilenew.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_biggrin2.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_sadnew.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_eek.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_shocked.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_coolnew.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_lol.gif 
mehr...