Aktueller Stand:

386 PDAs
davon 175 Palms

77 Dummys

Demnächst hier:

Weitere Seiten:

« | Home | »

Nr. 104 (47): Palm V (8MB)

By oliver | März 24, 2007

Dieser Palm V hat sich unter Vortäuschung falscher Tatsachen in meine Sammlung geschlichen. Gekauft hatte ich ihn als halbdefektes Schlacht-Gerät, weil ich den Stylus für meinen Vx gebraucht hätte. Bei mir angekommen entpuppte sich der Palm als aufgerüstetes Modell mit 8MB Ram.

Der optische Zustand ist auch deutlich besser, als ich es erwartet habe, außer zwei typischen PalmV-Krankheiten (lose Tasten und ungenauer Digitizer) fehlt ihm eigenlich nix.

Jetzt werde ich es doch einmal wagen, einen verklebten Palm V zu öffnen, weil ich wissen will/muss, ob der Palm nachträglich aufgerüstet wurde oder schon mit 8MB die Fabrik verlassen hat…

Danke an Knorki für den Stylus mit Palm drumherum :-)


_____________________________________________________________

Alle Inhalte auf dieser Seite Copyright Oliver W. Leibenguth

Topics: neuer Palm | No Comments »

Comments

http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_smilenew.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_biggrin2.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_sadnew.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_eek.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_shocked.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_coolnew.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_lol.gif 
mehr...