Aktueller Stand:

386 PDAs
davon 175 Palms

77 Dummys

Demnächst hier:

Weitere Seiten:

« | Home | »

Nr. 95 (40): Palm Tungsten W

By oliver | Januar 9, 2007

Ein kleines Jubiläum kurz vor dem großen: Gestern ist Palm Nr. 40 angekommen:


Dazu kam noch ein weiterer Prototyp ins Haus :-)


Die Ähnlichkeit mit dem Tungsten C ist frappierend….

Der Tungsten W war zu seiner Zeit (2002) schon ein tolles Gerät und hat einige Features, die es nur bei diesem Modell gab: Der TW war der einzige Prä-OS-5-Palm mit 5-Wege-Navigator und Hires-Display.


_____________________________________________________________

Alle Inhalte auf dieser Seite Copyright Oliver W. Leibenguth

Topics: neuer Palm | No Comments »

Comments

http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_smilenew.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_biggrin2.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_sadnew.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_eek.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_shocked.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_coolnew.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_lol.gif 
mehr...