Aktueller Bestand:

416 PDAs
davon 183 Palms

82 Dummys

Demnächst hier:

Weitere Seiten:

« | Home | »

Ich bin verliebt

By oliver | Januar 9, 2007

Glaubt Ihr an Liebe auf den ersten Blick? Ich seit gerade eben schon:


Innerhalb von etwas mehr als einer Stunde hat Apple in der Keynote zur Macworld Expo 2007 in San Francisco die komplette Smartphone-Industrie vorgeführt und imho vernichtend geschlagen.
Nachlesen kann man das alles hier: http://www.apple.com/iphone/
Viele Details sind noch unklar (CPU, Akkulaufzeit in der Praxis, Erscheinungstermin in Deutschland, Preis etc.pp), ich fange aber schonmal an, Geld an die Seite zu legen 🙂

Jetzt kann ich den schon fast religiösen Eifer echter Apple-Jünger nachvollziehen…. es hat mich erwischt….


_____________________________________________________________

Alle Inhalte auf dieser Seite Copyright Oliver W. Leibenguth

Topics: Allgemein | No Comments »

Comments