Aktueller Stand:

367 PDAs
davon 169 Palms

76 Dummys

Demnächst hier:

Weitere Seiten:

« | Home | »

Palm Werbeflyer

By oliver | Juni 5, 2010

Vor ein paar Tagen habe ich ein größeren Packen mit älteren Werbeflyern und Werbebroschüren gekauft. Heute sind sie bei mir angekommen:

Neben diversen „gewöhnlichen“ Flyern (Pilot, Palm Pilot, Palm III, Palm VII, Tungsten T, Visorphone, Stowaway Tastatur, Palm Modem) und einigen Broschüren (Franklin Covey, Palm Einkaufsberater), dürften die Knaller wohl die drei Prospekte in der unteren Reihe sein:

Ein Werbeflyer für den nie erschienen Palm Foleo in Originalgröße des Gerätes.

Dazu die Werbebroschüren des Fossil WristPDA und seines nie erschienen Vorgängers!

Schon interessant, wie sich die Prospekte ähneln…

Interessant ist auch, daß sich außer dem Speicherausbau und dem Gehäuse nicht viel von FX2003 („alter“ WristPDA) zu FX2008 („neuer“ WristPDA) verändert hat.


_____________________________________________________________

Alle Inhalte auf dieser Seite Copyright Oliver W. Leibenguth

Topics: Zubehör | No Comments »

Comments

http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_smilenew.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_biggrin2.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_sadnew.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_eek.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_shocked.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_coolnew.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_lol.gif 
mehr...