Aktueller Stand:

386 PDAs
davon 175 Palms

77 Dummys

Demnächst hier:

Weitere Seiten:

« | Home | »

PDA Nr. 205: Everex Freestyle PK-10

By oliver | Juli 17, 2010

Eigentlich ist Windows CE nicht mehr meine Welt, vor ein paar Tagen konnte ich einem Angebot aber nicht widerstehen und habe einen alten PPC gekauft:

War damals ein feines Gerät. 8MB Ram, CE 2.0 und die gute MIPS-CPU, deren Rechenleistung ich mir immer in meinen Jornadas (mit SH3-CPU) gewünscht hätte.

Interessant finde ich die Anzahl an Hardwaretasten. Mir fällt kein anderer PDA ein, der 12 Tasten auf dem Gehäuse verteilt hat…

Wo Licht ist, ist aber immer auch Schatten. Beim Everex Freestyle ist es der Batteriefachdeckel, dessen filigrane Plastiknasen dem Druck der Federn im Batteriefach nicht lange standhalten können und abbrechen.


_____________________________________________________________

Alle Inhalte auf dieser Seite Copyright Oliver W. Leibenguth

Topics: neuer PDA | No Comments »

Comments

http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_smilenew.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_biggrin2.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_sadnew.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_eek.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_shocked.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_coolnew.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_lol.gif 
mehr...