Aktueller Stand:

367 PDAs
davon 169 Palms

76 Dummys

Demnächst hier:

Weitere Seiten:

« | Home | »

PDA Nr. 138 (Palm Nr. 77): Handspring Visor Edge

By oliver | September 29, 2008

Aus England kam die Tage eine makellose Spende für meine Sammlung an:

Mein erster Visor Edge (erst deshalb, weil es den Edge in verschiedenen Farben gab).

 

Designmässig ein äußerst leckeres Gerät: dünnes Alugehäuse, Metallstylus, Schutzdeckel aus Alu…

Aufgrund der geringen Abmessungen fehlt dem Edge der Handspring-typische Springboard-Slot, den kann man aber durch ein Zusazumodul nachrüsten – der Slot ist nämlich nach wie vor vorhanden, aber unter der Halterung für den Schutzdeckel versteckt.

Hat man den Adapter eingesteckt, kann man wie gewohnt alle Springboard-Module verwenden…

…mit der stylischen Optik ist es dann aber auch vorbei. Ein Visor Edge mit Springboard-Adapter ist deutlich dicker als ein „normaler“ Visor.

Nochmals Danke an den edlen Spender für den (unbenutzten!) Edge.


_____________________________________________________________

Alle Inhalte auf dieser Seite Copyright Oliver W. Leibenguth

Topics: neuer Palm | No Comments »

Comments

http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_smilenew.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_biggrin2.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_sadnew.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_eek.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_shocked.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_coolnew.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_lol.gif 
mehr...