Aktueller Stand:

386 PDAs
davon 175 Palms

77 Dummys

Demnächst hier:

Weitere Seiten:

« | Home | »

PDA Nr. 173: RIM Blackberry 6720

By oliver | September 24, 2009

Noch ein älterer Blackberry mit Monochrom-Display:

Dieses Gerät hat jetzt immerhin eine normal benutzbare Telefonfunktion spendiert bekommen und lässt sich ohne Headset verwenden. Ansonsten ist wohl alles beim alten geblieben…

Dieses Mal ist mir (Im Gegensatz zum 5820) auch nicht der Fehler passiert, den Namen vom Typenschild abzulesen – bei T-Mobile hieß das Ding nämlich „R6020GE“.

Dummerweise habe ich noch keine Dockingstation für den Blackberry (und die alten haben natürlich einen anderen Connector) – weitere Beschreibungen muss ich bis dahin schuldig bleiben.


_____________________________________________________________

Alle Inhalte auf dieser Seite Copyright Oliver W. Leibenguth

Topics: neuer PDA | No Comments »

Comments

http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_smilenew.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_biggrin2.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_sadnew.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_eek.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_shocked.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_coolnew.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_lol.gif 
mehr...