Aktueller Stand:

386 PDAs
davon 175 Palms

77 Dummys

Demnächst hier:

Weitere Seiten:

« | Home | »

PDA Nr. 192: Casio PocketViewer PV-S460

By oliver | März 29, 2010

Einen PocketViewer (einen PV-450X) habe ich ja schon längere Zeit in meiner Sammlung, so richtig überzeugt hat mich das Gerät damals aber nicht. Das Ding erinnerte mich was Software und Verarbeitung angeht, an den China-Ramsch, den man heutzutage haufenweise bei Discountern, auf Flohmärkten und in Internetauktionshäusern finden kann.



Ein Thread in meinem Classic-PDA-Forum hat mich dann doch neugierig gemacht. Offenbar sind die PocketViewer doch zu ganz ansehlichen Sachen fähig – wenn man den richtigen PocketViewer mit der richtigen Betriebssystemversion installiert hat.

Mit der richtigen OS-Version kann man einige gute Programme installieren und mit dem PVAddin-Manager lässt sich der (in Chunks zu 64KB organisierte) nicht-flüchtige(!) Speicher bis zum Letzten ausschöpfen.

Weiterführende Informationen gibt’s auf den Webseiten des edlen Spenders: http://www.external-brain.de


_____________________________________________________________

Alle Inhalte auf dieser Seite Copyright Oliver W. Leibenguth

Topics: neuer PDA | No Comments »

Comments

http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_smilenew.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_biggrin2.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_sadnew.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_eek.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_shocked.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_coolnew.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_lol.gif 
mehr...