Aktueller Stand:

367 PDAs
davon 169 Palms

76 Dummys

Demnächst hier:

Weitere Seiten:

« | Home | »

PDA Nr. 204 (Palm Nr. 115): Sony Clie PEG-T415

By oliver | Juni 5, 2010

Der T415 ist die US-Version des in Europa verkauften T425 und war der erste PDA mit hochauflösendem Monochromdisplay. Die technischen Daten entsprechen ansonsten weitestgehend seinen Vorgängern (8 MB Ram, 33Mhz CPU, LiIon-Akku).

An sich ein schickes und schlankes Gerät; das Display ist aber sehr dunkel ausgefallen und praktisch nur bei sehr heller Umgebung manierlich abzulesen. Das Gehäusedesign hat bei Sony offenbar gut gefallen; für die ein Jahr später erschienen PDAs der T6xx-Reihe wurde es wieder verwendet.


_____________________________________________________________

Alle Inhalte auf dieser Seite Copyright Oliver W. Leibenguth

Topics: neuer Palm | No Comments »

Comments

http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_smilenew.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_biggrin2.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_sadnew.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_eek.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_shocked.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_coolnew.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_lol.gif 
mehr...