Aktueller Stand:

366 PDAs
davon 169 Palms

76 Dummys

Demnächst hier:

Weitere Seiten:

« | Home | »

PDA Nr. 218 (Palm Nr. 127): Palm Centro Electric Blue

By oliver | Januar 1, 2011

Der Palm Centro wurde in Deutschland nur in schwarz und später mit weißem Gehäuse angeboten.

In den USA war das Angebot deutlich umfangreicher. Neben blau, grün, rot und rosa gab es auch einen Centro in der „Electric Blue“ genannten Lackierung:

Ich wollte vom ersten Tag an so einen Centro haben, jetzt hat es endlich geklappt

Technisch entspricht der blaue Centro einem bei uns handelsüblichen GSM-Centro, es gibt allerdings ein softwareseitiges „Cingular“-Branding, das sich in einigen zusätzlich installierten Applikationen, einem Cingular-Splashscreen beim Ein- bzw. Ausschalten des Telefonteils und einem SIMlock äußert (letzterer hat sich aber nicht lange gegen meine O2-SIM wehren können ).


_____________________________________________________________

Alle Inhalte auf dieser Seite Copyright Oliver W. Leibenguth

Topics: neuer Palm | 1 Comment »

One Response to “PDA Nr. 218 (Palm Nr. 127): Palm Centro Electric Blue”

  1. PDA Nr. 242 (Palm Nr. 136): Palm Centro schwarz | Olivers virtuelles PDA-Museum Says:
    Februar 23rd, 2011 at 12:25

    […] meinem Centro in “Electric Blue” gesellt sich jetzt auch endlich die deutsche Version in […]

Comments

http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_smilenew.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_biggrin2.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_sadnew.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_eek.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_shocked.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_coolnew.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_lol.gif 
mehr...