Aktueller Bestand:

416 PDAs
davon 183 Palms

82 Dummys

Demnächst hier:

Weitere Seiten:

« | Home | »

PDA Nr. 224 (Palm Nr. 129): Palm Pre (CDMA)

By oliver | Januar 9, 2011

Der Vollständigkeit halber habe ich mir noch ein US-Modell des Palm Pre (von Sprint) besorgt:

Palm Pre Sprint

Die Unterschiede zum bekannten GSM-Modell halten sich in Grenzen: QWERTY-Tastatur, ein paar zusätzliche Apps im ROM und ein “Sprint”-Schriftzug auf dem Spiegel auf der Displayrückseite.

Wenn man einen nagelneuen Pre als Vergleich hat, merkt man erst mal, wie sehr sich mein Pre innerhalb eines Jahres schon “abgenutzt” hat: die Tasten nicht nicht mehr so “knackig” und die Chrombeschichtung der Perle und des Bügels über dem Lautsprecher ist an meinem Alltags-Pre nicht mehr vorhanden…


_____________________________________________________________

Alle Inhalte auf dieser Seite Copyright Oliver W. Leibenguth

Topics: neuer PDA | No Comments »

Comments